dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was sind Manticoren?


Habe ich mich gefragt,
während ich diese Socken nadelte.
Eigentlich schon, als ich mir die
Wolle bei Kirsten ausgesucht habe.



Es scheinen wohl so eine Art
Fabelwesen zu sein.

Die Wolle finde ich übrigens
auch ganz fabelhaft



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Diese Socken habe ich sehr gerne gestrickt.
Wolle und Farben waren hier genau mein Ding,
daher auch "nur" glatt rechts gestrickt.
Ich finde die weißen Stippen so schön
Mit meinen 64M und auf Opal Bambus 2,5.

Ute hat diesen Strang ja auch
und ich bin nun gespannt,
wie ihr fertiges Paar aussehen wird.

Die Socken sind fertig,
ein Kirsten-Nadelspiel ist also frei,
d.h. für mich...
da kommt was vom
gestrigen Abo drauf
Ich wünsche Euch ein
schönes Wochenende...
19.10.07 10:27
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (19.10.07 11:00)
Hallo Steffi,
die sind ja super schön geworden. Bei so Farben gehts schnelle.
Jetzt kommt bestimmt der rechte Strang auf die Nadeln. Ich würde den linken nehmen.
Liebe Grüße Andrea


Ute / Website (19.10.07 11:02)
und nun die Zweite:

Also das sind tolle Socken, ich finde die Farben ganz aussergewöhnlich schön und wie gleichmäßig die mustern. Da hast Du mit dem glatt rechts ganz richtig gemacht, so kommt die Färbung richtig gut raus. Und da ich die Wolle ja auch hab, weiß ich wie fein die sich stricken. Allerdings bin ich im Moment nicht in Verpaarlaune, ich geh mal stur nach meiner Liste

So dann auch Dir ein schönes Wochenende! Klingt ja fast, als ob wir hier dann keinen Eintrag kriegen

die Ute


Theresia / Website (19.10.07 19:47)
Hallo Steffi!

Hier findest du alles zu den Matikoren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mantikor

Deine Socken gefallen mir sehr gut! Echt tolle Farben und eine schöne Musterung, die dazu passt.
Die weißen Streifchen find ich echt toll!

Liebe Grüße
Theresia


Mary / Website (19.10.07 21:20)
Hallo Steffi,

Deine Manticorensocken sehen toll aus. Die gleichmäßige Musterung gefällt mir unheimlich gut.
Klasse auch, wie schön Du die Socken immer präsentierst.

Liebe Grüße
Mary


britt / Website (20.10.07 10:46)
Hallo Steffi,
die sind ja toll!! Die Farben harmonieren so schön mit der Musterung!!!
lieben Gruß und einen schönen Tag
Britt


Tanja / Website (20.10.07 11:55)
Huhu, Steffi,

solche perfekten Ringel - toll!

Mir gefällt auch die Farbkombination gut - ich merke immer wieder, dass ich auch ein paar Socken brauche, die man zu allem tragen kann. Gelb, orange und rot passen halt nicht immer ;-)

Viele liebe Grüße
Tanja


Iris / Website (21.10.07 12:20)
Oh, die Socken gefallen mir sehr gut. So richtig schöne warme Herbstfarben

LG
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung