dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn nicht jetzt...
-

...wann dann?


Daher habe ich mir gedacht,
ich nehme mir das
- für mich -
allerschönste Knäulchen
aus dem Abo
und stricke es an.



Ich bin sooo begeistert,
ich konnte nicht mehr aufhören und
der Schaft war razzi fazzi fertig.
Absolute Opal Qualität,
wie ich sie mag und die Farben
sind einfach - yau - total klasse.



Das Opal Abo war gestern nicht
das einzige, was hier eingetrudelt ist.
Noch vor dem Abo kamen meine
beiden Sheepaints, die ich am Wochenende
ergattern konnte.



Die beiden strahlen so richtig
um die Wette und
vorallem der Kürbis...
hat schöne cremige Herbsttöne.
Wie gut, dass ich z.Z.
einfach lieber Stricke als Färbe,
das würde doch nur
unnötig ablenken

Allerdings werden wohl die nächsten Tage
ganz im Zeichen des Gartens stehen.
Das Wetter soll schön werden
und der Vorgarten muß unbedingt
eingeherbstelt werden.



Das liebe ich einfach...
an schönen Herbsttagen im Garten puddeln.
für mich die schönste
Zeit des Jahres...
12.9.07 07:12
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid / Website (12.9.07 07:19)
Guten Morgen Steffi,

genau das Opal-Knäuel hätte ich auch angestrickt! Wirklich schöne Wolle, heute hätte ich auch gerne ein Opal-Abo Aber ich bleibe tapfer!
Der Kürbis ist auch auf dem Weg zu mir und die Sisterwitch sieht klasse aus! In den Garten muß ich auch mal wieder, aber mir ist überhaupt noch nicht danach, alles abzuschneiden und aufzuräumen, dann kommt doch ganz bestimmt bald die kalte Jahreszeit, und die mag ich einfach nicht

Dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Astrid


Mary / Website (12.9.07 07:23)
Hallo Steffi,
dein Angestricktes wird klasse. Bei solchen schönen Farben möchte man auch immer weiter stricken um das fertige Werk endlich bewundern zu können.

Schön sind auch deine neuen Sheepaints. Mir gefällt die Sisterwitch besonders gut. Ich war leider zu spät,
als ich bei Sheepaints reinguckt, war schon alles weg .

Liebe Grüße
Mary


Ulla / Website (12.9.07 07:37)
Hallo Steffi,
ich hätte auch genau das Knäul zum Anstricken genommen, gefällt mir auch am besten! Und es sieht wirklich toll aus!
Viel Spaß beim "garteln" (anscheinend wird es doch schön, das muss man ja ausnützen!).
LG Ulla


Bianca / Website (12.9.07 08:40)
Hallo Steffi,

also dein angestricktes Opalchen ist wirklich super super schööööööööön.

Und der Sisterwitch -Strang ist ja oberklasse *sabber,sabber, trief* . Der spricht mich ja wohl total an ................... mmmmmmmmmhh

Bitte, bitte diesen schnell anstricken..
Wobei der andere natürlich auch nicht zu verachten ist.

Wünsche dir einen schönen Tag und grüß mir die Regenwürmer beim buddeln.

LG Bianca


Gaby / Website (12.9.07 11:16)
Hallo Steffi,

warum hab ich mir nur gedacht, dass du dieses Knäuelchen anstricken wirst *gg*????
Also mir gefällt das auch suuuper gut und daraus werden auch garantiert Socken für mich genadelt. Mich hat es gestern doch eher zu den auf den ersten Blick eher unscheinbaren Knäulen gezogen und verstrickt gefallen sie mir beide gut.
Also ich finde dieses Abo dann doch wirkich wieder sehr geungen und werde es sicher nicht abbestellen.... und duuuu*gg*????

Deine Sheepaints sind einfach wunderbar. Wow, der Sister Witch gefällt mir noch einen Tucken besser, was strahlt der, echt prima! Der Kürbis verkörpert den Herbst schlechthin. Wie gut, dass ich auch so viele schöne Stränge bekommen habe, die es dann morgen zu bewundern gibt

Dir ganz liebe Grüße
Gaby


Ute / Website (12.9.07 11:24)
na für den Zirkus wurde es nun aber auch mal Zeit

und feine Bilder hast Du. Das TOP Knäuel des Abos - echt ein Traum. Da freu ich mich nun aber auch schon drauf, obwohl es dann meist erstmal liegen bleibt!

Und diese Sheeps. Ich muss Dir ja nicht sagen, dass der untere schon in meinem Einkaufswagen lag und ich weiß auch warum, der ist SAU schön.

So nun sei ganz lieb gegrüßt
Ute


Bettina / Website (12.9.07 12:20)
Hallo Steffi

Ja du hast auch denn schönsten angestrickt das habe ich mir irgendswie gedacht Da haben wir zwei schon einen sehr ähnlichen Geschmack... Und sie werden wunderschön......
Aha soso und jetzt weis ich auch wo mein Kürbis hin ist...hatte den auch schon im Korb und konnte mich aber nicht richtig entscheiden was ich noch dazu nehme und schluß endlich stand ich wieder mit nichts da.....Jammer.... Sehr schöne Strängchen sind das.

Dir einen lieben Gruß
Bettina


stebo79 / Website (12.9.07 12:39)
Verstrickt sieht die Wolle sogar noch schöner aus als auf dem Knäuel *große Augen mach*

LG Steffi


Nicole / Website (12.9.07 15:49)
Das Knäulchen vom Opal Abo gefällt mir wirklich sehr gut. Werden bestimmt tolle Socken. Die Shepaints finde ich oberklasse und genau so mein Farbgeschmack. Bemerkenswert finde ich wie schnell die bei dir waren. Wirklich eine Blitzlieferung.
Im Garten puddeln würde ich auch mal wieder gerne denn auch ich mag den Herbst. Aber bei dem Regenwetter wäre das wohl im Matsch schaufeln.
LG Nicole


Theresia / Website (12.9.07 17:27)
Hallo Steffi!

Ja, das ist echt das schönste Knäulchen. Gott sei Dank gefällt es nicht jedem und ich konnte es mir ertauschen!

Den Kürbis hab ich auch! Bin ja mal gespannt, wie du deinen verstrickst.

Liebe Grüße
Theresia


Ulli / Website (12.9.07 20:47)
Hallo Steffi,

da sind aber viele schöne Wollen bei Dir eingezogen *neid*. Ich hab mir Wolldiät auferlegt. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Sisterwitch ist mein Favorit


Ulli / Website (12.9.07 20:48)
ups, hab das LG Ulli vergessen, wie peinlich.

Also dann aber jetzt:

LG Ulli


Anna / Website (13.9.07 08:55)
Sehr schöne Stränge!
Bin schon sehr gespannt, wie Sisterwitch angestrickt aussieht.

Lieben Gruß, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung