dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da es ja zur Zeit...



... bei mir mit dem Stricken nicht so fluppt.
Habe ich mir überlegt, mal schleunigst meine
Socken-Woll-Sucht-Seite zu überarbeiten.

Bilder habe ich auch schon gemacht,
stelle ich im Laufe des Tages rein.

Ich schaue ja zu gerne in anderen Blogs
Bilder, wo man Socken oder Wolle oder was
auch immer in vollen Mengen sieht.

Daher gibt es heute mal aus meinem
Hamster-Lager meine
"Socken auf Halde"...



D.h. alles Socken, die auf baldiges Tragen warten,
oder auf einen neuen Besitzer, der sich drüber freut.
Oder auch einfach nur zum Anschauen.

Noch liegen sie so offen im Regal-Fach,
aber ich schätze mal, in diesem Sommer
wird es nicht nur reichlich Blattläuse und Schnecken geben,
(die aber den Socken nicht schaden )
sondern auch ne Menge Motten.

Also werde ich mir wohl mal so eine Plastikkiste zulegen,
wo ich meine Socken dann weiter hamstern werde.
Dabei mag ich Plastik überhaupt nicht *grrr*

27.4.07 08:46
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra ortholf / Website (27.4.07 09:12)
ei hallo,
ich will auch so viele socken haben.eine ware freude dieses regal anzuschauen.aber dieses jahr ist wirklich schlimm mit den motten.habe schon die ganze zeit hier herumfliegen,diese viehcher.bin schon am aufpassen das sie mir nicht in meine wollschublade gelangen,dass wäre eine katastrophe.mein ganzer sockenwollvorrat.bin schon die ganze zeit am ueberlegen ob ich so mottenpapier kaufen soll,wenn es nicht so fuechterlich stinken täte.im moment habe ich etwas seife drinn,hoffentlich nuetzt das etwas?aber zu deiner sockenparade nochmal,die sieht echt super aus.
liebe gruesse sandra


Andrea / Website (27.4.07 09:51)
Hallo Steffi,
das glaub ich nicht, soooooviele Socken. Bei mir sind es ganze 9 Paar, alle anderen waren schon an den Füßen.
Liebe Grüße Andrea


britt / Website (27.4.07 11:23)
Ganz schnell Plastikkisten und Lavendelöl kaufen!!!!
Das wäre ja eine Katastrophe, wenn sich damit Motten den Bauch voll schlagen würden!!!
lieben Gruß
Britt


Tanja / Website (27.4.07 12:58)
Hallo, Steffi,

das sind Bilder, die man sich immer und immer wieder ansehen kann :-))

Ich mag Plastikkisten auch nicht, habe mich jetzt aber auch bei Obi eingedeckt. Da gibt's welche, die ganz prima zu verschließen sind. Meine Färbewolle und vor allem die STRs sind mir zu Schade als Futter *g*

Viele liebe Grüße
Tanja


annette / Website (27.4.07 13:52)
..und jetzt bitte noch eine nahaufnahme, dass ich mir aussuchen kann was ich gerne möchte ...weisst wie es gemeint ist, gell?...und ist die disziplin schon angekommen?...nadle jetzt noch an zwei disziplinpaaren und dann sind meisen dran...
annette


Gaby / Website (27.4.07 16:29)
Oooohhhh!!!! Sieht das toll aus!!! Ja, ganz egal wie es aussieht und ob du es magst oder nicht. Kaufe dir ganz schnell Plastikboxen um diese Schätze zu behüten, es wäre einfach zu schade drum.

Schade, dass man nur zwei Füße hat oder??? Aber jeder mehr sähe auch irgendwie bescheuert aus

Na, mit Utes Strängen ist dir ja wieder sowas Schönes ins Haus geflattert und dieses Blau ist ein typische Ute blau das mir auch immer so gut gefällt. Dann noch eine Cherry, da werden echt Träume wahr!
Bei mir ist schon alles gut gemacht, also mach bitte keine Sperenzchen!!!

Nochmal ganz liebe Grüße an dich
Gaby


Manja / Website (27.4.07 17:25)
Boaahhh Steffi,

ich krieg ja fast nen Herzkasper angesichts dieser wolligen Träume. Ich möchte auch mal so viel Wolle haben dürfen, leider ist meine Mann äußerst vernünftig, aber wenn ich solche Sabberbilder sehe, packt mich die schiere Kauflust.

Echt beneidenswert....wo wohnst du nochmal? ,)

Liebe grüsse
Manja


Maartje / Website (27.4.07 19:33)
Ein göttlicher Anblick!!

Lieben Gruß, Maartje


Heike / Website (27.4.07 22:03)
Genau solche Bilder sind der Grund warum ich nicht mit Sockenstricken aufhören werde - vielen Dank für diesen wunderschönen Einblick.

Erfreute Grüsse von Heike


Anna / Website (28.4.07 10:09)
Wow, was für ein Anblick. Da hast Du aber schon ordentlich gesammelt. Da kannst Du viele Leute mit glücklich machen.

Lieben Gruß, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung