dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein 100.stes Paar...

Soviele Socken, wie in diesem Jahr, habe ich
- mit Abstand - noch nie gestrickt.
Da mußte es für dieses Paar,
eine ganz besondere Wolle sein...

Photobucket - Video and Image Hosting

War das ein Erlebnis, die "Socks that Rock" zu verstricken.
Tolle Farben, eine traumhafte Qualität...
im Prinzip ist sie von ganz alleine über die Nadeln
gehuscht.
Wirklich schade, dass man sie in Deutschland nicht
kaufen kann
Anschlagen konnte ich sie diesmal mit 60M
- trotz meiner Größe - da die Wolle etwas dicker ist.
Bleiben 495%ig meine...
14.11.06 08:36
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (14.11.06 08:42)
Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum 100. ;-)))
Paar natürlich.
Die Präsentation dieser wunderschönen Socken ist toll geworden.
Die Farben sind super schön. Am Besten gleich anziehen bei dem trüben Regenwetter.
Liebe Grüße Andrea


Gabi / Website (14.11.06 08:57)
Liebe Steffi,
auch von mir einen Glückwunsch zur 100. Socke!!

Toll gemacht!

Von "Sock that Rocks" habe ich noch nie gehört - schade eigentlich, sie seihen nämlich großartig aus!!

alles Liebe
Gabi


Gaby / Website (14.11.06 09:10)
Einen Tusch für das 100. Sockepaar!!!!

Gratulation zu diesen wunderschönen Socken und deiner Ausdauer des Sockenstrickens!

Ich habe zwar noch nie STR besessen oder "live" gesehen, aber ich finde sie toll und du hast sie für einen perfekten Moment aufgehoben.
Eine tolle Präsentation hast du diesem Paar gegönnt, alles rundum gelungen. Das ist ja wohl klar, dass die ganz alleine nur dir gehören!

Liebe Grüe
Gaby, die es auch schade findet, dass es hier keine STR gibt


Christa / Website (14.11.06 09:19)
Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur 100.
Eine super Leistung, Hut ab. Werde ich nie erreichen, jedenfalls nicht in einem Jahr.

Zu den Jubiläumssocken sei gesagt einfach klasse, tolle Farben und eine Präsentation zu der man SIE sagen kann.

Aber auch Deine Rüschensocken sind toll geworden, ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen braune Rüschensocken zu stricken, aber so kann man sich irren.

Feier den 100. noch schön

Christa


Michaela / Website (14.11.06 09:33)
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif

Na das ist doch eine riesige Gratulation wert.

herzlichen Glückwunsch zum 100.

LG MIchaela


Häkelmoni / Website (14.11.06 09:34)
Wow - was bist Du fleißig! Und die Jubiläumssocken sind Dir ganz super gelungen. Ein wirklich schönes Paar!
LG
Moni


Michaela / Website (14.11.06 09:34)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a240.gif[/img]


Andrea-R / Website (14.11.06 09:52)
Hallo Steffi,
auch von mir Glückwunsch zum 100. Sockenpaar. Die STR sind passend zu diesem Anlass. Tolle Farben.
LG Andrea


Cordula / Website (14.11.06 10:11)
Auch von mir "congratulations". Genauso toll wie die Socken (grün!!!) fand ich auch Deine Art, sie zu präsentieren - das war ja eine spannende Sache! Hier in Südafrika gibt's leider auch keine "STR", von selbstmusternder Sockenwolle ganz zu schweigen. Aber ich habe ja Eure tollen Fotos!

Liebe Grüße
Cordula


martina / Website (14.11.06 11:14)
Tataaa
Glückwunsch zur 100!
und die STR. sind echt toll
auch deine Präsentation ist dir gelungen
ist ja auch was ganz besonderes: Paar Nr. 100 und dann noch dieses tolle Garn

lieb grüß
martina
ps. so schön die Präsentation auch ist, sie ist von der Datenmenge her ein wenig arg groß geraten
hat doch noch nicht jede/r schnelles Internet mit Flatrate


Filzchen / Website (14.11.06 11:18)
Glückwunsch Steffi!!!
Für 100 Socken werde ich wohl 5 Jahre brauchen.)
Da hast du dir für den 100. sehr schöne Wolle ausgesucht.
Einen schönen Tag für dich
Filchen


Steffi / Website (14.11.06 11:19)
@Martina: na siehste, an sowas denke ich überhaupt nicht :-( Aber heute muß das noch so sein, morgen gibbet dann ein "normales" Bildchen Grüße Dich ganz lieb...


Claudia / Website (14.11.06 12:56)
Hallo Steffi,

...mein DSL funktioniert noch nicht, deshalb dauert es gaaaaaaanz lang bis die Lemons zu sehen sind...
sehen toll aus
...meine schlummern noch im Wolltresor...muss erst Weihnachtssocken stricken*g*,

Liebe Grüße,
Claudia


(14.11.06 14:52)
Hi Steffi,
schöööööön sehen sie aus, Deine 100.sten Socken:-)))))))))))) Und die Präsentation, einfach nur super;-)
Ich strick meine STS in den Weihnachtsfeiertagen an, da darf es ja dann was besonderes sein;-)
Liebe Grüße
von Christiane
PS: Schock verdaut?;-)


Bettina / Website (14.11.06 14:55)
Hallo Steffi,

Herzlichen Glückwunsch,
Wunderschön ist diese Farbe der Socken und
die Präsentation ist dir super gelungen.

Liebe Grüße
Bettina


Steffi / Website (14.11.06 14:57)
@Christiane: ne, nicht wirklich, meine Nackenhaare legen sich gerade so ein bißchen


Daniela / Website (14.11.06 15:33)
Huhu Steffi!

Toll sind die Socken geworden, Glückwunsch! 100 Paare, das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr.

Die STR sind wirklich was Besonderes, ich hab ja auch ein Paar hier. Und außerdem hab ich heute neue Farben bekommen... es fehlt nur noch die Wolle!

Liebe Grüße
Daniela


Ute / Website (14.11.06 15:35)
na was ist denn hier los, komm ich gar nicht zum kommentieren, bin nur am lesen!!!

Da ist das Jubiläumspaar!! *freuganzdoll* Steffi, fleißig biste vor allem wenn ich so bedenke, dass Du eigentlich immer die Gr. 39 aufwärts strickst. Unsereins kann sich ja mal ein paar kleine Dinger dazwischenmogeln und schreiben, es wäre für die Kinder, die armen, die so gar keine Socken mehr in den Schubladen haben . Echt toll. Ich glaube bei den 100 war keiner bei, der mir gar nicht gefallen hatte. Und cih schreibe es noch einmal, ich freue mich ganz doll, dass Du diesen Blog aufgemacht hast und ich irgendwann drübergestolpert bin und draus ein sehr netter Kontakt entstanden ist

So und lass mal die Ladezeiten wie sie sind (habe die Frau Hippizippi schon gerüffelt )die Idee ist herrlich. Auch wenn ich gerne eine STOP-Taste hätte, um mal in Ruhe draufzuscheuen.

So lang genug ist es geworden. Ich grüße Dich ganz lieb!

Ute


Heike / Website (14.11.06 16:44)
Gratulation, zur 100tern socke und zu der tollen Präsentation, und du hast Socks thats rocks??? WOHER, Ute schwärmt ja auch so davon, ich will die auch mal haben. LG Heike


Monika / Website (14.11.06 17:59)
Hallo Steffi,
herzlichen glückwunsch zum 100ten !!
Da hast du dir ja ein feines Wölleken für ausgesucht.
LG Monika
*die schon weiß welches Wolle sie für ihre 100 nimmt, sofern ich soweit komme*


Nadelmasche / Website (14.11.06 19:42)
Hallo Steffi,
ja die 100. Socke habe ich noch nicht geschafft.
Also von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Aber demnächst bin ich auch wieder mit ner Socke dran, in Gr 38.
Danke für die netten Worte in meinem Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Bine / Website (14.11.06 20:51)
Hallo Steffi,
und noch ein Glückwunsch am späten Abend . Hast du dir verdient. Die Socken sind aber auch eine Wucht - eine absolut würdige Nr. 100.
Und nicht in die Wäsche stecken, wenn ich mal vorbei komme ... die muss ich einfach mal fühlen und knuddeln.
Bussi
Bine


Ute / Website (15.11.06 10:32)
ohhh ja,

nun dürfen die Augen drauf verweilen ! SCHÖN

lieben Gruß Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung