dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn mir vor ein paar
Monaten jemand erzählt
hätte, dass ich mir nochmal
Designer Garn bestelle...

... ich hätte laut gelacht

Aber der Geschmack ändert
sich glücklicher Weise nunmal
und ich bin froh drüber,
wären mir doch sonst
diese schönen Knäulchen
durch die Lappen gegangen.



Schön fand ich die Wolle ja immer schon,
nur mit den vielen Fäden klappte das einfach
bei mir nicht.
Die Verbindung:
Designer Garn und Harmonie Nadeln
paßt bei mir ganz genau.

Und die Knäulchen von Melanie
sind absolut genau mein Geschmack
Ich habe mich gestern so gefreut,
als ich das Päckchen aufgemacht habe
und sie mich um die Wette anstrahlten.

Eins der Knäulchen habe ich bereits angestrickt
Schöööööön....
29.2.08 15:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


irina / Website (29.2.08 15:59)
Hallo...freue mich auf die Socken die Sie aus den Farbspielen stricken werden.Habe den Shop vor einiger Zeit auch getestet und bin sehr zufrieden.Nach Ewas Sockenwolle(die bleibt meine Nummer 1!)wird die Farbspielwolle meine "Lieblingssockenwolle"
Ich habe von Anfang an keinerlei Probleme mit Designergarn.Nur beim Musterstricken,Ribbeln oder bei "Fallmaschen"muß man besoders achtgeben....aber sonst...liebe strickige Grüße


Ulla72 / Website (1.3.08 07:23)
Hallo Steffi,
um den Shop schleiche ich auch schon lange drum herum! Die sehen wirklich toll aus Deine Knäuls und ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken!
LG und ein schönes Wochenende (hoffentlich ohne viel "Emma")
Ulla
Ps: die Abfrage heißt: Disco - wie witzig, gibt es bei uns schon lange nicht mehr - da ist jetzt die Bionade-Abfüllanlage drin!


Anna / Website (1.3.08 07:59)
Schöne Knäuel!
Bin schon gespannt welches Knäuel Du angestrickt hast.

Lieben Gruß, Anna


Bine / Website (1.3.08 09:54)
Hallo Steffi,
schöne Knäuelchen hast du an Land gezogen. Und mit den Harmony-Nadeln klappt es wirklich besser? Na, dann gebe ich meinen Designergarnen wohl doch noch mal eine Chance . Ich hab doch noch so ein traumhaftes Rot (fast so wie deins) und ein sattes Gelb.
Bussi
Bine


Iris / Website (1.3.08 18:52)
Hallo Steffi.

Traumhaft schön finde ich die Wolle. Ich schleiche auch schon länger um den Shop, bisher konnte ich mich beherrschen. Mal sehen wie lange noch.

LG
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung