dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein


Boyfriend


ist nun auch fertig




Genadelt mit 72M, auf 2.5er Ebenholz.
Das Muster zieht sich doch arg zusammen.
Beim nächsten mal nehme ich 4M mehr,
oder stricke mit dickerer Wolle.
Aber stricken tue ich es
125% nochmal



Auch wenn es "nur" lauter
Grau-Töne sind, fand ich die
Färbung ganz witzig,
denn eigentlich war sie in sich
recht bunt

Photobucket - Video and Image Hosting

Und soviel ich noch weis,
habe ich den Strang ausschließlich
mit Färbewasser gefärbt.


Das Lied paßt einfach so gut
zum Grau des Wolle...


22.2.08 09:35
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (22.2.08 10:32)
Hallo Steffi

Die Socken sind ein Traum! Und so toll im Bild festgehalten. Ist das zufällig Grösse 40? An zowas hab ich mich bisher ja noch nicht ran getraut, da ich och nicht so lange Socken strick. Sind die von der Spitze aus gestrickt?

Lieben Gruss Sabine


Cordula / Website (22.2.08 11:05)
Hallo Steffi,
hey, Du hast aber 'nen tollen Boyfriend!! Ich mag ja das Muster auch seeehr gerne, und bei Deinem geringelten, dezenten Gletscher kommt es sehr gut 'raus. Ich hab' gerade Amazonas-Boyfriends fertig - leider will myblog wohl nicht, dass ich ihn zeige ... Bei den Wollmeisen sind 72 Maschen ideal, und so'n bißchen auseinandergezogen wirken die Zöpfe doch auch gut!

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Boyfriend ;-))

Cordula


Mary / Website (22.2.08 11:07)
Hallo Steffi,
gerade zu dem Muster finde ich die Wolle richtig gut passend. Die Socken sind traumhaft schön geworden und Du hast sie wie immer klasse in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Mary,
(die den Hardrock angenadelt hat
)


Ute / Website (22.2.08 11:25)
@ Cordula: ha, mit diesen Boyfriends werde ich wahrscheinlich Spaß haben

Steffi ich finde sie wunderschön und hoffe nun natürlich, dass sie Dir doch viiiiel zu eng sind , damit ich sie kriegen kann!

ein tolles Muster und auf dieser Wolle sieht es absolut edel aus!!!

und weiter im Hausprogramm
die Ute mit nem lieben Gruß

Abfrage lautet: *duCK* ----häää


Iris / Website (22.2.08 12:00)
Wunderschön sind die Socken geworden. Und überhaupt wieder so schön dargestellt. Ich finde es immer schön, wenn die Bilder so toll bearbeitet werden. Mir fehlt da die Lust und die Geduld zu.

Liebe Grüße
Iris


Anja / Website (22.2.08 12:48)
Die sind supertoll geworden, die Farbe ist sehr edel für dieses Muster! Die Boyfriends sind immer wider ein Hingucker!

Grüsse,Anja


Gerlinde / Website (22.2.08 12:55)
Hallo Steffi,
die sind ja toll geworden schöne dezente Farben und das Muster finde ich perfekt dafür. So ein Boyfried könnte mir auch gefallen...wobei, ich bin ja schon verheiratet ;-).
Viele liebe Grüße sendet
Gerlinde


Theresia / Website (22.2.08 13:29)
Hallo Steffi!

Super schön! Deine Boyfriends gefallen mir total gut!

Liebe Grüße
Theresia


Regina Regenbogen / Website (22.2.08 17:02)
Die Socken sehen klasse aus. Glaub ich gerne, dass du das Muster noch einmal stricken willst.

LG
Regina


Anna / Website (22.2.08 17:15)
Sehr schöne Socken! Das Muster ist einfach klasse.

Lieben Gruß, Anna


Jana / Website (22.2.08 18:01)
Na, die sind ja echt spitzenmäßig!
Ich hab´ das Muster auch noch auf der Liste, aber die ist lang und ich bin langsam ;-) ... Aber deine Socken sind einfach schön, auch die Farbe!
LG Jana


Bianca / Website (22.2.08 18:34)
Hallo Steffi,

das ist ja wieder ein absoluter Hingucker....

Wunderschöööööööön .....
Und das aus Restewasser ....... tzzzzzzzzzz.....


Liebe Grüße
Bianca


Tina / Website (22.2.08 19:55)
Uuuuih, sind die schön geworden!

Ich habe die Socken auch schonmal gestrickt, aber hinten nur Rippen gemacht, so dass es sich nicht so arg zusammenzieht.

LG Tina


Jürgen / Website (22.2.08 21:08)
Huhu Steffi,

es muss nicht immer schreiend bunt sein - gerade die dezente Farbgebung passt hier sehr schön zum Muster! Gefällt mir sehr gut, was Du da genadelt hast.

Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende

Jürgen (der sich gerade mit anthrazitenen Größe 47-Socken foltert)


Ulli / Website (23.2.08 07:54)
Wunderschön, Steffi, einfach nur wunderschön. Ich mag das Muster auch sehr und hab es schon zwei mal verstrickt. Und grau gefällt mir auch ziemlich gut. Stricken tu ich es aber nur gerne, wenn es nicht ganz uni ist, also genau so wie bei Dir.

LG Ulli


filzchen / Website (23.2.08 09:52)
Guten Morgen Steffi,
da sitze ich vor dem PC - schaue mir deine Socken an und warte geduldig, bis das angebliche schwarz-weiß-Bild in Farbe umblinkt. Nichts tut sich und ich denke, du hast einen Fehler bei der Foto-Bearbeitung gemacht, bis ich mir meine Brille aufsetzte und sah, dass es sich um ein wunderschönes Original-Sockenpaar handelt.
Frau ist doch wirklich ein wenig blöd und kurzsichtig ohne Brille. Aber da es ja im Moment überall in den Blogs blinkt und blitzelt, kann es schon mal passieren.
Ich gehe jetzt einen starken Kaffee kochen, der die Augen richtig öffnet. dann komme ich wieder und werde dein wunderschönes Sockenpaar richtig bewundern.
Hab einen sehr schönen Samstag
einen lieben Gruß
Filzchen


Bettina / Website (23.2.08 17:42)
Hallo Steffi

Viel gibt es hier ja nicht mehr zu schreiben wurde ja schon alles gesagt ;-) nur so viel noch von mir
Die Socken sehen total schön aus diese Färbung und das Muster einfach wie für einander gschaffen ;-)))

Dir ganz liebe Wochendgrüße
Bettina


Nicole / Website (24.2.08 10:43)
Ich finde deine Socken sehr gelungen. Besonders bei dezenten Farben kommt das Muster gut rüber wie ich finde. Du hast wie immer beides genial umgesetzt Muster und auch die Färbung.
LG Nicole


Andrea / Website (24.2.08 14:16)
Also Frau dreamersplace, die Socken sind traumhaft schön! Ich finde die Farben zu dem Muster sehr passend.

Ich stricke auch gerade Boyfriends ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea


Tanja / Website (24.2.08 18:59)
Superschön, Deine Boyfriends, Steffi!

Ich finde auch diese dezenten Farben ganz toll, ich stricke sie nicht sooo gerne, aber ich ziehe sie gern an. Ein ganz schönes Dilemma

Liebe Grüße
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung