dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein
Lieblings-Woll-Laden
hier vor Ort, bzw.
in Mönchengladbach,
zieht in ein paar Wochen um.
Da ist einiges reduziert und ich
konnte nicht "Nein" sagen.
Wollte ich aber auch gar nicht



Ganz besonders gespannt bin ich
da auf die Stretch Wolle von Lana Grossa
und auch auf die Sockina von Sch&St.
Die fühlt sich so ganz anders an.
20.2.08 06:43
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (20.2.08 07:27)
Hallo Steffi,
da hast Du Dir ja schöne neue Wöllekes zugelegt.
Ich habe noch nie Socken mit Baumwolle gestrickt, obwohl ich auch ein paar Knäul (sprich 2) davon besitze. Na ja, vielleicht kommen sie mal für Sneakers auf die Nadeln.

Liebe Grüße
Mary


Liene / Website (20.2.08 07:51)
Hallo Steffi,

schöne Wollknäule hast du da in deinen Vorrat wandern lassen. Bei gesenkten Preisen kann man besser gesagt Frau einfach nicht wiederstehen und bei so schönen Farben erst recht nicht...

Viele liebe Grüße
Liene


Anna / Website (20.2.08 08:03)
Schöne Knäuel!
Die erinnern mich daran, daß bei mir auch noch Cotton Wolle schlummert, die bald mal geweckt werden könnte.

Lieben Gruß, Anna


Diana / Website (20.2.08 08:26)
Superschöne Knäuelchen sind bei Dir eingezogen. Die hätte ich auch nicht liegen gelassen.
LG Diana


Sabine / Website (20.2.08 08:40)
Hallo Steffi,

Nun kann der frühling ja kommen! Schöne Farben sind das. Ich hab auch schon eins von den Lana Grossa Stretch verstrickt, auf nadel 2 und sitzen prima. Bei uns ist nie Wolle im angebot . Noch schlimmer: es gibt hier noch nicht mal nen Wollladen! Ich muss immer nach Deutschland.

LIeben Gruss Sabine


merliane / Website (20.2.08 12:11)
Hallo Steffi,
bin gespannt, was Du über die LG Baumwoll Stretch berichtest. Habe am WE ein Paar aus der Waschmaschine geholt, mit großen Löchern an Ferse und am Ballen unten. Und die habe ich meinem Liebsten vor gut 3 Monaten gestrickt, wurden aber nicht so oft getragen und erste dreimal gewaschen. Ich bin ratlos, die Löcher sehen richtig "zerfetzt" aus
Viele Grüße von der anderen Steffi


Nicole / Website (20.2.08 13:04)
Tolle Wolle hast du dir da gegönnt die Farben richtig Frühlingsfrisch. Ich hätte da auch nicht nein sagen können wenn was reduziert ist. Man neigt dann doch zum Hamsterkauf. Schade das unser Wollgeschäft nie umzieht.
LG Nicole


Ute / Website (21.2.08 11:28)
also zum Glück springt mich hier keines der Knäuelchen mehr an (Du weißt was das heißt ). Was aber nicht heißt, dass sie nicht schön sind. Mein Baumwolllager ist einfach noch gut gefüllt!

Ich habe mir im letzten Frühjahr Baumwolle mit Stretch gestrickt - alllerdings von Hot Socks - sie viel angehabt und oft gewaschen und die sind eigentlich noch wie neu, da sie nicht so peeling kriegen wie schon mal die normale Sockenwolle.

Dann mal einen lieben Gruß
Ute und vergiss das Happy Girl nicht


filzchen / Website (21.2.08 15:38)
Hi Steffi,
ich nehme sie alle !!!
Aber das in der ersten Reihe links - oh, das ist besonders schön.
Einen guten Fang hast du da ins Netz gehen lassen.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Herzlichst
Filzchen


Heike / Website (21.2.08 20:01)
Das sind aber schöne Neuzugänge, ich war mal wieder auf deiner Seite unterwegs..... was für herrliche Farben und Socken.
LG Heike


Andrea / Website (22.2.08 02:38)
Schöne Knäuelchen hast Du Dir gegönnt, die gefallen wir ausnahmslos alle!

Sei lieb gegrüßt

Andrea


Gaby / Website (22.2.08 07:10)
Hey Steffi,
ich finde auch, dass du dir wunderschöne Wolle gegönnt hast. Davon würde mir ganz sicher auch was gefallen.
Cotton mit Stretch habe ich mal für Janine verstrickt und die Socken hat sie viel getragen. Ich kann nur Positives darüber berichten

Deine beiden letzten Singles sind ja wohl leicht überbelichtet *gg*. Aber ich denke schön sind sie beide, ganz besonder gespannt bin ich natürlich auf den von der Ute.

Was les ich denn da... Happy Girl... hat da etwa der Bestellfinger gezuckt ???

Dir liebe Grüße und einen schönen Tag
Gaby


steffi / Website (22.2.08 07:23)
@Gaby: Bestellfinger? - ich - nieeeeeee


Gaby / Website (22.2.08 08:01)
Nee Steffi...schon klar... du doch nicht...

Die Gaby nochmal und die wird gleich was bestellen *träller* Weißt schon....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung