dreamer´s socks
 



dreamer´s socks
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~-~-~-~
  Restesocken
  5x5
  Dickerchen
  ~-~-~-~
  Dreamers...

-For Others

  -Michel
  -ColoursIV
  -ColoursIII
  -ColoursII
  -ColoursI
  ~-~-~-~
  Fremd-Gefärbte...

~Wollmeisen

  ~STR
  ~handgefärbt
  ~Sheepaints
  ~Opal Abos
  ~-~-~-~
  Strickbücher
  DreamersPlace
  ~-~-~-~
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dreamersplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Tage...


...war ich wohl stricktechnisch
in Single-Laune, denn es sind
wieder zwei fertig



Da die Regia Royal mehr durch die
Qualität, als durch die Farben besticht,
habe ich noch unbdingt `nen Kracher
dazu gebraucht...
... da ist doch Utes Wolle
regelrecht prädestiniert für

Aber jetzt...
Anstricken, Anstricken
Anstricken
und auch mal wieder
etwas Verpaaren
19.2.08 10:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (19.2.08 13:39)
also irgendwie finde ich diese Art Foto noch gemeiner! Steffi, bitte denk Dir doch für die Singles noch was anderes aus. Wie wäre es denn damit, Du läßt alles bunt und schießtnur so einen durchsichtigen Fetzen darein. Das müßte für uns dann zum Gucken reichen"

lieben Gruß von mir
Ute


Mondelbe / Website (19.2.08 16:42)
Hallo Steffi!
Das Bild macht aber mal richtig neugierig auf die fertigen Socken. Sehen ja schon als Mini-Ausschnitt toll aus.
Und Deine Rumpumpel vom vorherigen Eintrag sind einfach nur genial!
Liebe Grüße
Mondelbe


Tanja / Website (19.2.08 16:59)
... ich muss mich da Ute anschließen *ggg*

Ich dachte zuerst - huch, was für weiße Socken! Schön reingefallen

Utes Darkside scheint ja ringelig auch toll zu werden - bei mir ist er bisschen WILDer!

Viele liebe Grüße
Tanja


Cordula / Website (20.2.08 08:08)
Guten Morgen, Steffi!

Mir gefällt ja schon das Wenige, das man von Utes "Dark Side" sehen kann, sehr gut. Aber um das genauer beurteilen zu können, müsstest Du schon etwas mehr davon zeigen ;-))
Dafür sieht man ja zumindest die Rumpumpel-Stränge in voller Pracht - mit meinem Lieblingsgrün drin!!

Und schöne Sockenbaumwolle hast Du Dir ausgesucht. Die kommt bei mir stricktechnisch viel zu kurz. Ich hab' nur noch ein Knäuel hier liegen. Aber ich wüßte auch nicht, wann ich Baumwollsocken tragen sollte. Im Sommer braucht man die hier ganz und gar nicht, und im Winter trag' ich dann doch lieber die "richtigen" Wollsocken...

Liebe Grüße aus dem Sommer

Cordula


Andrea / Website (22.2.08 02:36)
Huch, ich hab mich auch grad verjagt ... das ist ja wirklich schon nen bisschen gemein mit den Bildern *lol*.

Bin gespannt auf die fertigen Sockenpaare (und *echte* Foddos).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung